Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ELEKTRA BRINGDIENST

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2162 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Elektra Bringdienst bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 20:31 Essen war sehr lecker. Der Salat und das Dressing im Salat leider schlecht. Also wirklich umgeschlagen das Dressing. Sehr schade, da sonst perfekte Qualität jedesmal.
11 Mär 2024 um 22:35 Wie immer sehr lecker , top
9 Mär 2024 um 7:44 Kretanische Kartoffeln wurden so lange warm gehalten das sie ausgetrocknet waren. In den Mindermenues hat sich der Ketchup in der ganzen Packung verteilt. Der Laden hat furchtbar nachgelassen. Hab das letzte mal. Da was bestellt.
9 Mär 2024 um 7:26 Super lecker - super Service und super freundlich.
6 Mär 2024 um 16:50 Alles super und pünktlich zum Lieferzeitpunkt geliefert :)
29 Feb 2024 um 13:36 Alles perfekt
19 Feb 2024 um 22:44 Gyros überbacken sehr lecker. Krautsalat ist mit Dressing noch leckerer, ist aber leider nicht auswählbar.
18 Feb 2024 um 21:27 Schnell geliefert und heiß war das Essen auch noch. Das Pommes in der Lieferverpackung nicht ganz optimal sind ist logisch und absolut normal. Alles lecker! Alles bestens!
17 Feb 2024 um 16:26 Das Schnitzel war ungenießbar. Total dünn und labberig von der Soße.für die pommes war keine Soße da,weil alles ins schnitzel gezogen ist. Alles war labberig, fur das geld erwartet man ein vernünftiges schnitzel. Das gyros war teils sehr verbrannt.
17 Feb 2024 um 7:52 Sehr sehr lecker und richtig warm gewesen , selbst die Pommes waren knackig. Klasse Leistung
16 Feb 2024 um 22:43 Voll lecker und echt schnelle Lieferung
15 Feb 2024 um 5:02 Lecker wie immer